Skip to main content

Kundeninformationen

Bedienung mit Termin!

Rufen Sie uns an, wir schauen auch gern nach einem kurzfristigen Behandlungstermin.

Was Sie beachten sollten:

Durch unsere professionelle Beratung vor dem Beginn jeder Bedienung, kann sich die vorher terminierte Behandlung verlängern. „Wie immer?“, wird man bei uns nicht gefragt.

Das bedeutet aber auch, dass Nachfolgetermine nicht immer konkret eingehalten werden können und es zu Wartezeiten kommen kann. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis.

Wichtig! Wir bitten Sie höflich Termine, die Sie selbst nicht wahrnehmen können, mindestens 24 Stunden vorher abzusagen. Sollten Sie das versäumen, erlauben wir es uns, Ihnen den Dienstleistungspreis zu 50 bis 100 % in Rechnung zu stellen.

Sollten wir krankheitsbedingt oder aus anderen betrieblichen Gründen vereinbarte Termine nicht einhalten können, werden auch Sie telefonisch darüber in Kenntnis gesetzt. Bitte hinterlassen Sie in unserer Kundendatei Ihre Kontaktdaten zu diesem Zweck.

Terminanfragen per E-Mail sind bei uns leider nicht möglich.

Ihr freundliches Team